Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Resident Evil für Game Cube


1 Bilder Neue Screenshots zu Resident Evil für Game Cube
Hersteller Capcom hatte einige eindrucksvolle Bilder zum ersten Teil von Resident Evil auf Nintendos neuer Konsole veröffentlicht. Alle künftigen Teile der Resident Evil-Serie werden exklusiv für das Nintendogerät entwickelt. Des weiteren werden Umsetzungen der bereits existierenden Spiele für den Game Cube erscheinen. Nintendo erhofft sich dadurch unter anderem, auch Spieler jenseits des Grundschulalters von den Qualitäten des Spielewürfels zu überzeugen.
Das Konzept der vorgerenderten Hintergründe wird beibehalten, auf dem Game Cube wird es aber komplett überarbeitete Polygon-Helden und Monster geben. Desweiteren spendiert Capcom dem Spiel neu gezeichnete Kulissen sowie realitätsnahe Licht- und Schattenwürfe.
Die grafische Qualität des ersten Game Cube Resident Evils(Umsetzung des allersten Teils der Kult-Serie) wird durch die neuen Screenshots deutlich. Sie zeigen einige der vorgerenderten Hintergründe.

Ceilans Meinung:
Die Bilder sehen wirklich stark aus. Ich hoffe, dass auch die letzten Kritiker durch solche Spiele erkennen, dass Nintendos Game Cube keine Konsole ausschließlich für Kleinkinder wird.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default