Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Resident Evil


1 Bilder Neue Screenshots zu Resident Evil
Zum Horroradventure aus dem Hause Capcom wurden einige neue Screenshots veröffentlicht.
Auf dem insgesamt 12 neuen Bildern sind vor allem zahlreiche eklige Zombigegner zu bewundern. Natürlich werden aber auch die stimmungsvollen vorgerenderten Hintergründe nicht vernachlässigt. So gibt es Szenen aus einem dunklen Wald und einer auch nicht gerade gemütlichen Bibliothek.

Ceilans Meinung:
Hui, die Bilder sehen wieder einmal richtig stark aus. Vor allem die ekligen Zombies sind richtig abstoßend. Das die Renderhintergründe fast schon perfekt zu nennen sind, war ja auch aus anderen Bildern schon deutlich geworden. Die neuesten Screens zum Schocker belegen das ein weiteres Mal.

Quelle: www.generation-n.net

e_gz_ArticlePage_Default