Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Resident Evil


1 Bilder Neue Bilder zu Resident Evil
Capcom veröffentlicht wöchentlich immer noch Bilder von der Game Cube Version von Resident Evil, obwohl das Spiel in Japan schon in zwei Wochen erscheint. Drei neue Screenshots warten darauf von euch gesehen zu werden. Auf einem könnt ihr den neuen Charakter Auswahl Bildschirm sehen und auf dem anderen der drei ein paar stechlustige Hornissen. Diese Bilder sind zwar nicht besonders spektakulär, aber was soll man den noch erwarten!? Es gibt ja immerhin schon massige Screenshots wenn man sich die Galerie mal anschaut.

GeierJins Meinung:
Die Bilder sind nicht die besten, aber es gibt ja ´fast keine neuen mehr. Ist doch auch gut, dass man noch nicht alles weiss oder!?

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default