Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube Exklusiv: Biohazard 4, Biohazard Zero


1 Bilder GameCube Exklusiv: Biohazard 4, Biohazard Zero
Was vor 2 Jahren noch auf Sonys PSX exklusiv bleiben sollte, wiederfährt nun allen GameCube Besitzern. Sie dürfen sich jetzt freuen, die richtige Wahl getroffen zu haben:

Capcom gab nämlich in einem Interview bekannt, dass Resident Evil 4 sowie Resident Evil Zero, allein für Nintendos GameCube erscheinen wird. Alle Playstation 2 Besitzer, die von Resident Evil einfach nicht genug bekommen, werden nun einen Kauf in Erwägung ziehen müssen um in den Genuss der Forsetzungen des Erfolgshorrortitels zu kommen. Die ersten Videos werden sicherlich viele Spieler von der grafischen, sowie spielerischen Leistung überzeugt haben. Wer also einen GameCube sein Eigen nennt, kann sich freuen. Wieder einmal kommt man in den Genuss der Exklusivität.

panics Meinung:
Da hat sich der Kauf des kleinen Würfels doch wirklich gelohnt. Endlich können wir uns wieder an Cube-Only Spielen erfreuen. Allen PS2 Besitzern kann ich nur sagen: Kopf hoch, der Cube ist ja nicht soo teuer und die Resititel sind die Investition allemal wert. Aber hey, ihr wurdet auch oft genug bevorzugt :D

Quelle: www.gamepro.de

e_gz_ArticlePage_Default