Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Biohazard: Neues Wochenupdate


1 Bilder Biohazard: Neues Wochenupdate
Es ist Freitag, also wieder Zeit für den wöchentlichen Update zur Gamecube-Umsetzung von Biohazard aka Resident Evil. Wie jede Woche gibt es von Capcom ein neues Movie in drei Auflösungen sowie drei neue Screenshots.
Diesmal wird das sogenannte Chimera-Monster zu sehen, eine gruselige Mischung aus Mensch und Fliege. Die Bilder gibt es auf der Quellseite, die MPG-Filme unter
Hi Res, 11.2 MB http://www.capcom.co.jp/bio/creatures/vol08/img/640-480.mpg
Medium Res, 5.7 MB http://www.capcom.co.jp/bio/creatures/vol08/img/320-240.mpg
Low Res, 3 MB http://www.capcom.co.jp/bio/creatures/vol08/img/160-120.mpg

Theos Meinung:
Capcom verhält sich marketingtechnisch schon sehr geschickt, obwohl ich langsam genug von den Filmen hab. Ich habe das Original und den Directors Cut und werde mir keinen GC kaufen, deswegen werde ich mir diesen Aufguss nicht holen. Für RE-Neulinge dürften die Filme dennoch interessant sein.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default