Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Biohazard - Bonus-Outfits und Waffen


1 Bilder Biohazard - Bonus-Outfits und Waffen
Nachdem das bekannte Survival-Horror-Game Biohazard (Resident Evil) für Nintendos Wunderwürfel vor 2 Tagen in Japan erschienen ist (21.03.02), gibt es auch schon wieder interessante Neuigkeiten dazu. Wie beim ersten Teil auf der Playstation wird es auch in der GAMECUBE-Version des Spiels wieder einige erspielbare Extras geben. Findet man spezielle Gegenstände wie zum Beispiel den Wandschrankschlüssel, so hat man die Möglichkeit den besagten Schrank aufzusuchen und zu öffnen. In diesem verbergen sich nämlich einige Bonus-Outfits. Diesmal gibt es einen neuen Western-Look für Rebecca Chambers, die original Straßenkleidung von Jill Valentine, die sie in Resident Evil 3: Nemesis ständig an hat und eine lässige Combo aus Mütze und Sonnenbrille für Chris Redfield, die ein wenig an einen Snowboarder erinnert. Klingt doch schon ganz gut, ist aber noch lange nicht alles, denn das Beste kommt noch. Anscheinend gibt es zwei völlig neue Waffen freizuspielen. Diese scheinen äußerst interessant zu sein, denn nach einem Schuß aus Jills gigantischer Megawumme (siehe Bild unten) dürfte auch der hartnäckigste Zombie nicht mehr stehen. Das Zweite ist eine etwas groß geratene Pistole, die aber nicht wirklich kraftvoll aussieht. Wo man diese Extra-Waffen findet oder wie man sie erspielen kann ist leider nicht bekannt. Man soll ja schließlich auch noch selbst was herausfinden :)

Cubeys Meinung:
Das finde ich mal interessanter, als ständig neue Bilder präsentiert zu bekommen, denn gerade die Waffe auf dem beiliegenden Bild scheint mir ziemlich effektiv und zerstörerisch zu sein. Bin gespannt was man mit der alles umlegen kann. Wie ein Raketen- oder Flammenwerfer sieht sie ja nun nicht gerade aus, also kann man mal gespannt sein was sich die Leute von Capcom da wieder "Nettes" einfallen ließen. Auch die zweite Waffe macht einen recht nützlichen Eindruck, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie für Kopfschüsse geradezu perfekt ist. Solche kleinen Extras erhöhen natürlich auch den Langzeitspaß und veranlassen viele Spieler dazu, das Game mehrmals durch zu zocken und alles gründlich nach solchen Boni ab zu suchen. Meiner Meinung nach wird ein Spiel dadurch auch irgendwie interessanter, da man nie genau weiß ob man nun auch alle Secrets entdeckt hat oder nicht.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default