Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2 neue Movies zu Resident Evil


1 Bilder 2 neue Movies zu Resident Evil
Obwohl heute bereits eine News zum Thema Resident Evil (in Japan als Biohazard bekannt) bei Gamezone aufgetaucht ist, so ist das noch nicht alles, was es über das Survival-Horror-Game an Neuigkeiten zu berichten gibt. Bei ign sind nämlich gleich 2 neue Movies erschienen, die zum einen eine angriffslustige Horde von Killer-Wespen zeigt (Bilder dazu in der anderen News von heute) und sich zum anderen mit dem Characktermodell einer weiteren bekannten Person befasst. Diese ist aber von beachtlicher Bedeutung, denn es handelt sich hier um keinen geringeren als den Anführer des S.T.A.R.S - Teams, Albert Wesker (siehe Bild unten). Er macht immer einen auf cool, mit seiner Sonnenbrille, dabei sorgt er im späteren Spielverlauf noch für die ein oder andere Überraschung. Die Wespen im zweiten Video sind aber auch nicht ohne, denn so scheint es, alsob sie im Remake zahlreicher auftreten würden als bei der PSX-Version von Resident Evil. Das macht sie natürlich ein ganzes Stück bedrohlicher.
Hier geht es direkt zu den beiden neuen Movies: http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=17045&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Resident+Evil

Cubeys Meinung:
Diese beiden neuen Movies gehören vielleicht nicht zu denen, die man als genial bezeichnen könnte, aber ich finde es dennoch interessant zu sehen wie realistisch die Wespen durch die Gegend schwirren und wie gut man Wesker getroffen hat. Er kommt genau so kühl und hart rüber wie im "Original", was man auch ersteinmal schaffen muß. Ich bin mal gespannt wieviele Movies und Screenshots noch so kommen werden, bis man das Spiel endlich mal kaufen kann. Ist zwar ziemlich cool, aber wenn das so weitergeht, dann kennt man ja schon das ganze Spiel, bevor es überhaupt rauskommt (wenn man das ohnehin nicht schon tut *g*). Ich bin immernoch der Meinung dass Resident Evil für den GAMECUBE auch Leuten etwas bieten kann, die den ersten Teil schon kennen und daher freue ich mich schon ganz besonders darauf :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default