Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Resident Evil 4 doch erst 2004


1 Bilder Resident Evil 4 doch erst 2004
Wie Capcom einigen Journalisten in den USA bekannt gab, wird Resident Evil 4 nich vor 2004 erscheinen. Jedoch soll es dann Anfang des Jahres auf dem Markt sein. Bisher wurde eigentlich das erste Quartal 2003 als Release Termin angegeben. Es gibt aber schon einmal einige Bilder zum neuen Helden Leon S. Kennedy anzuschauen, und zwar hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=1069&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3440&setid=3595
Ein neues Feature bei dieser Version von Resident Evil ist die komplette, dreidimensionale Darstellung. Der Nachteil an dem Spiel wird jedoch sein, dass es exclusiv für den GameCube erscheinen wird.

tillitoms Meinung:
Das heisst wohl, dass viele Fans noch lange auf das Game warten müssen. Viele andere wird es ärgern, dass das Spiel nur für den GameCube produziert wird. Schade

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default