Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Biohazard 4 kommt


1 Bilder Biohazard 4 kommt
Wie bereits angekündigt, hat Capcom (Devil May Cry, Auto Modellista) heute Capcom Production Studio 4 Announcements die Katze aus dem Sack gelassen, und Biohazard 4 (Resident Evil 4) angekündigt. Dafür sollte für die meisten Fans der vermutlich erfolgreichsten Videospielreihe aller Zeiten Resident Evil ein Traum in erfüllung gehen. Dabei hat Capcom auch schon einige, informative Fakten zum Spiel bekanntgegeben, welches für Nintendos Wunderwürfel Gamecube erscheinen soll.

Dabei soll sich der 4.Teil um den geheimnissvollen Umbrella-Konzern drehen, wobei der hauptcharackter diesmal Leon S. Kennedy, welcher bereits aus Resident Evil 2 bekannt sein sollte. Anders als bei dem unglaublich erfolgreichen Resident Evil Rebirth soll die Grafik diesmal komplett in Echtzeit-3D dargestellt werden, und der Schauplatz wird diesmal Europa sein, wobei Hiroshi Shibata die Direktion des Survival Horror.Titels auszeichnen darf. Wann das Spiel erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Mehr Infos über das Spiel findet ihr unter http://www.capcom.co.jp/gamecube/english.html .

Eye Carambas Meinung:
man, ich muss mir doch noch nen Cube kaufen. Mal sehen, Resident Evil 4 wird sicherlich super. Klasse für alle Resi-Fans!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default