Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Republic: The Revolution" - Release 2003 ?


1 Bilder
Genau ein Jahr ist es her, das zu "Republic: The Revolution" auf "gamezone" erste News zum Titel nachzulesen waren. Anfang des Jahres 2002 erfuhren wir aus einem Interview, dass das Spiel inklusive eines Demos im Spätsommer 2002 erhältlich sein soll.
Doch nun scheint sich die Entwicklung des Strategiespiels immer mehr in die Länge zu ziehen. So verraten Gerüchte, dass wichtige Mitarbeiter das britische Team "Elixir" verlassen haben sollen.
Gegenüber dem Online-Magazin "computerandvideogames" räumte der Geschäftsführer Demis Hassabis unter dessen ein, das nur ein geringer Teil der ausgeschiedenen Leute an dem besagten Projekt arbeiteten.
Der Code soll noch vor Weihnachten fertig gestellt sein, danach beginne die Feinarbeit - so Elixir.
Somit sei Ziel, dass der Titel im ersten Quartal 2003 in den Handel kommt.

photographikers Meinung:
Ganz klar dass innerbetriebliche Probleme nicht unbedingt an die Öffentlichkeit getragen werden wollen. Uns bleibt nur abzuwarten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default