Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Movie zu Republic


1 Bilder Neues Movie zu Republic
Das Spiel Republic des englischen Entwicklerteams Elixir Studios klingt für Strategiefans sehr vielversprechend:
Als Präsident eines (fiktiven) Landes in Osteuropa gilt es, die Karriereleiter hochzuklettern, sein Land weiterzuentwickeln und Konkurrenten auszuschalten.
Jetzt gibt es ein neues Filmchen zu dem Spiel, in dem in rund 2,5 Minuten allerhand an Gameplay-Material gezeigt wird. Je nach Auflösung ist es 27 bzw. 47 MB groß und zu finden unter der Adresse
http://www.elixir-studios.co.uk/exclusive/movies.html

Für die kleine Version reicht der Media Player, die größere benötigt DivX!

Theos Meinung:
Ich bin mal auf das fertige Spiel gespannt, auch wenn Simulations- und Strategiespiel nicht unbedingt mein Lieblingsgenre sind. Wer darauf steht, sollte sich den Film unbedingt mal anschauen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default