Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizieller Trailer zu Reign Of Fire


1 Bilder Offizieller Trailer zu Reign Of Fire
Erst vor kurzem wurden viele neue Informationen zu dem Spiel Reign Of Fire von der Firma BAM Entertainment bekannt gegeben. Das Spiel basiert auf einem gleichnamigen Film, der in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Im Jahre 2025 haben die mystischen Drachen Groß Britannien so weit übernommen, so das sie nun in der Nahrungskette an oberster Stelle stehen. Der Mensch ist deshalb auf der Insel bedroht. So weit konnte es aber nur kommen, weil ein Konstrukteur namens Quinn Abercromby einen Drachen im Jahre 2000 gefunden hatte, der bis dahin überlebte und nun seine Rasse verbreitete. Eben dieser Herr hat sich nun einer Einheit angeschlossen, welche die letzten Überlebenden der Menschheit beschützen und die Drachen vernichten wird. Das Spiel folgt recht genau der Story des Filmes und wird mit viel Action aufwarten können. So muss man mit diversen Militärfahrzeugen und Waffen den Drachen Einhalt gebieten und somit ganze sechzehn Missionen überstehen. Aber man kann auch auf der Gegenseite als Drache spielen und hat nun die Aufgabe, die Menschheit auszurotten. Somit hat man recht viel zu tun, bis man beide Quests durch hat.

Nun wurde von BAM Entertainment ein offizieller Trailer zu diesem mystischen Drachenspiel veröffentlicht. Der dreißig Sekunden lange Trailer hat aber auch stolze zehn Mbyte, die man downloaden muss. Dafür bekommt man aber auch eine recht gute Qualität geliefert. Der Film wurde natürlich möglichste spektakulär zusammen geschnitten. Anfangs sieht man, wie eine Stadt mit Feuerbällen der Drachen angegriffen wird. Schließlich folgen der Musik entsprechend passende weitere Bilder aus dem Krieg zwischen Menschen und Drachen. Man bekommt die diversen Kämpfe der beiden Parteien immer nur ganz kurz zu sehen, kann sich aber schon ein richtig gutes Bild über die grafischen Qualitäten des Spieles machen. Viele Details und eine Menge an Licheffekten verwohnen das Auge dabei. Wie es sich für eine Trailer gehört, wird man auch ein wenig über das Spiel informiert. So erfährt man mit welchen Charakteren spielen kann, wobei gleichzeitig natürlich Szenen mit diesen eingeblendet werden. Wie man letztendlich auch im Video in Erfahrung bringen kann, wird das Spiel für alle Next-Generation Konsolen erscheinen, aber auch eine Version für den GameBoy Advance wird es geben, wobei sich das Video darauf aber nicht bezieht. Downloaden könnt ihr das Video auf der Seite, die ihr über den Quelllink erreicht.

perfect007s Meinung:
Wie ich schon das letzte Mal sagte, scheint dieses Spiel mal endlich wieder eine gelungene Filmumsetzung zu sein. Die Story ist tiefgründig, man bekommt durch die zwei verschiedenen Quest als Mensch oder Drache genügend Abwechslung geboten und dazu kommt noch, dass die Bilder im Video wirklich gar nicht schlecht aussehen. Genau so stellt man sich ein solches Spiel eigentlich vor. Viele Details, gelungene Effekte und tolle Umgebungen, die einfach Lust auf mehr machen. Muss nur noch das allgemeine Gameplay stimmen und wir haben es mit einem wirklichen Hitkandidaten zu tun.

Quelle: www.n-philes.com

e_gz_ArticlePage_Default