Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu Reign Of Fire


1 Bilder Neues Video zu Reign Of Fire
Wir schreiben das Jahr 2025. Auf der Insel im Nordwesten Europas (Großbritannien) herrscht eine sehr große Gefahr. Die seit langem dominierende Rasse der Menschen scheint auf diesem Teil der Erde bedroht zu sein. Denn eine andere Rasse hat sich in der Nahrungskette über die Menschen gesetzt und droht nun die Menschheit zu vernichten. Das ganze hört sich nun futuristischer an, als es letztendlich ist. Denn eigentlich beginnt alles im Jahre 2000, als der unvorsichtige Quinn Abercromby Drachen befreite und diese sich dann vermehrt hatte. Nun im Jahr 2025 sind die Drachen in der Überzahl und vernichten die Menschen. Gerade Quinn Abercromby ist einer derjenigen, die nun gegen diese schreckliche Macht ankämpfen wird. Mit militärischen Mitteln geht es gegen die fliegende Geschöpfe. Keine umherliegende Waffe wird nicht im Kampf um Leben oder Tod verwendet. Die Story hatte sich Bam Entertainment aus dem gleichnamigen Kinofilm „geliehen“ und bastelte nun ein Actiongame dazu, welches man entweder auf der Seite der Menschen oder der Drachen durchspielen können wird. In den USA soll das Spiel im November erscheinen.

Nun ist ein weiteres Movie zu diesem Spiel im Internet aufgetaucht. Nachdem uns Bam Entertainment das letzte mal mit einem großen Spieletrailer versorgt hatte, bekommt man nun nur Szenen aus dem Spiel selber zu sehen. Das Video liegt in einem Mediaplayer Format vor und ist ca. 3,3 Mbyte groß. Leider ist die Qualität des gezeigten Materials bei einer solchen Größe dann auch nicht besonders gut, dennoch kann der interessierte Spieler einige tolle, actionlastige Spielszenen sehen. Unter einer militärischen Musikuntermahlung sieht man die Militärfahrzeuge und auch die Drachen in den Umgebungen wie Wasser oder auch Wüste gegeneinander antretet. Während man Anfangs nur in diesen Umgebungen umherirrt, zeigt man letztendlich auch die Kämpfe der beiden Parteien. Durch Feuerbälle und Panzergeschütze fliegen hier wortwörtlich die Fetzten. Vor allem kann man in einigen Szenen die Größe der Drachen wirklich gut bestaunen, die nicht von schlechten Eltern ist. Wer sich das Video selber mal anschauen möchte, muss sich nur das File über den unten angegebenen Link downloaden.

Videolink:
http://www.n-philes.com/movies/ROFGC.wmv

perfect007s Meinung:
Das Thema ist wirklich nicht schlecht, der Film gibt hier einiges her für ein solches Actionspiel. Doch ist es halt mal wieder eine Filmumsetzung und die Vergangenheit zeigte uns ja, dass man mit diesem Spielen recht vorsichtig sein muss. Dennoch kann dieses Spiel auch so schon einige interessante Features aufweisen. So finde ich es toll, dass man entweder für die Guten oder das Böse antreten darf. So muss man eigentlich das Spiel ganze zwei mal durchspielen, damit man alles gesehen hat. Aber auch die grafischen Qualitäten sprechen für sich. So darf man hier nicht mit Vorurteile ran gehen, sondern sollte das Spiel bei Interesse einfach mal im Laden ausprobieren, sobald es dann erhältlich sein wird.

Quelle: www.n-philes.com

e_gz_ArticlePage_Default