Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Red Shark - neue Website und Screens


1 Bilder Red Shark - neue Website und Screens
Bevor "Red Shark" in wenigen Tagen auf Deutschlands Ladentischen abhebt, können sich künftige Piloten des russischen KA-50-Helikopters auf den Flug im Zweiten Weltkrieg gründlich vorbereiten.

Dafür hat "JoWooD" nun eine neue Website zu "Red Shark" online gestellt. Neben den Systemvoraussetzungen und den Features zum Spiel, gibt es eine Gallery mit Ingame-Screenshots und ein Forum. Demnächst sollen im Downloadbereich ein Trailer und eine spielbare Demo angeboten werden.

Im Spiel fliegt ihr einen KA-50-Helikopter der per Zeitmaschine in die Vergangenheit geschickt wird. Dort ist es eure Aufgabe, die Verluste der Sowjetunion im 2. Weltkrieg zu reduzieren.

Zur Website: http://redshark.jowood.com/
Weitere Screens bietet "4players.de": http://www.4players.de/rendersite.php?UID=e62d7043349ed658b2d5db3e2bb2a596&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3317&setid=3190

photographikers Meinung:
Ich bin des Flugsimulators müde. Dennoch möchte ich fairer Weise die Screens als gut bewerten. Darüber hinaus finde ich es seltsam, das andere Online-Magazine mehr Screens zur Verfügung stellen als die Website zum Game selbst.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default