Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Red Shark: Releasetermin steht fest


1 Bilder Red Shark: Releasetermin steht fest
Mit dem bald erscheinendem Helikopter Actiospiel wird die JoWooD Software Productions AG das erste von vier Games des russischen Publishers Buka Entertainment veröffentlichen. Wie der Name schon sagt wird der Spieler in die Rolle eines Piloten schlüpfen, der sich in die Vergangenheit teleportieren lassen will, was ihm allerdings nur mit seinem KA-50-Helikopter gelingt.

Dem Spieler erwarten Eskort-, Verteidigungs- und Angriffsmissionen mit dem Ziel, die hohen Verluste der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg auf ein Minimum zu reduzieren. Als offizieller Releasetermin wird der 04. Oktober 2002 genannt. Screenshots könnt ihr euch hier anschauen: http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&spielid=3317&GAMEID=3317&TYPE=&MODE=&gameid=3317

Syxxs Meinung:
Ich habe noch nicht all zuviel vom Game gehört, daher klang der Titel auf den ersten Blick auch uninteressant für mich. Als ich mir dann sie Screens anschaute, sah ich doch eine sehr gut Grafik, die mich doch weiter überlegen lässt, mir das Spiel anzuschaffen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default