Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Red Faction jetzt auch für den PC als Budgetversion


1 Bilder Red Faction jetzt auch für den PC als Budgetversion
THQ hat heute bekannt gegeben, das sie ihren Erfolgstitel Red Faction ab heute für den PC als Budgetversion für 19,95 Euro gelauncht haben. Vor ein paar Monaten wurde Red Faction ja auch für die Playstation 2 als Platinum-Version veröffentlicht.
Bettina Nonn, Product Manager THQ, fügte noch einiges hinzu. Der große Erfolg von Red Faction veranlasse sie, also THQ, weiterhin diesen Titel als erstklassiges Ego-Shooter-Gameplay weiter zu vertreiben und weiter fortzusetzen. Durch die Preissenkung der PC-Version, biete man nach dem Relaunch des Playstation 2-Platinum-Titels noch einen Grund, um sich dieses Spiel zu zulegen und man erhöht die Spannung der Fans, bis denn erste Informationen zum Nachfolger Red Faction 2 bekannt gegeben werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe Red Faction noch nie gespielt, aber gesehen. Red Faction ist meiner Meinung auch nur ein normaler Shooter, ohne zum Beispiel das es sich mit der Optik, von der Konkurrenz hervorheben würde. Das ist aber eben für jeden anders.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default