Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kostenlose Add-ons zu Red Faction


1 Bilder Kostenlose Add-ons zu Red Faction
Red Faction brachte dieses Jahr mit der Geo-Mod-Engine, die es ermöglichte sich durch die Wand ans Ziel zu ballern (alles war zerstörbar), frischen Wind in den Bereich der Ego-Shooter.
Graham Bradley, ein Fan des Spiels, entwickelte nach dem Release seine eigene Weiterführung der Story. Das hat dem Publisher THQ so gut gefallen, dass diese nun von der offiziellen THQ-Seite downgeloadet werden können (natürlich kostenlos). Teil 1 und 2 wurden heute online gestellt, im Laufe der Woche sollen weitere Stücke folgen.

Download-Links:
Teil 1: http://www.thq.de/html/pccd/110/downloads/returntoearth.zip
Teil 2: http://www.thq.de/html/pccd/110/downloads/returntoearth2_thermal.zip
THQ: http://www.thq.de

Christophs Meinung:
Das ist doch mal ne gute Idee, eine Art Mod, nur dass die Files wesentlich kleiner sind. Wer Red Faction hat sollte sich die Teile auf jeden Fall mal downloaden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default