Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Red Faction II" auch für XBox


1 Bilder
Bereits vor einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob denn "Red Faction II" nicht auch für Micosofts XBox in den Handel kommt. Den Stein des Anstoßes bildete ein Onlineshop, welcher bezüglich des Titels bereits Vorbestellungen entgegen nahm. Das an Gerüchten meist etwas wahres dran sein muß, bestätigte jetzt der Publisher THQ - wonach "Red Faction II" in den USA ab März des kommenden Jahres erhältlich sein soll. Ob bzw. wann der Titel in Europa erscheint, bleibt weiterhin Stoff für Spekulationen.
Es versteht sich von selbst, dass die XBox-Version gegenüber der PlayStation2 sowie der des Gamecube um einiges besser wird. Der First-Person Shooter basiert auf einer Geo-Mod Engine, welche der XBox verbesserte Grafik bei gleichzeitig konstanter Framerate von 60 fps (Frames pro Sekunde) beschert. Darüber hinaus wird die XBox-Version über 20 neue Multiplayer Maps und fünf neue Charakter-Modelle verfügen. Der Multiplayermodus beschränkt sich allerdings auf das Spiel mit maximal vier Teilnehmern, welche sich den Bildschirm durch Splitscreen teilen müssen. Damit wäre das Thema XBox-Live abgehakt.

photographikers Meinung:
Bezüglich des Titels fällt mir doch das auf "gamezone" gestartete Gewinnspiel ein. Viel Glück denen, die noch nicht wissen wie die Lösung heißt.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_Default