Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Red Dead Revolver: verschoben auf Ende Mai


1 Bilder Red Dead Revolver: verschoben auf Ende Mai
Red Dead Revolver hat mittlerweile eine recht lange Geschichte hinter sich. Ende Juli 2003 wurde Red Dead Revolver von Capcom fallen gelassen und musste sich somit um einen neuen Partner für die Veröffentlichung und Weiterentwicklung bemühen. Take 2 übernahm diese Aufgabe und lies Rockstar Games die Entwicklung des Spieles übernehmen. Seitdem wandelte sich das Bild von Red Dead Revolver sehr. Nicht nur das die Grafik viel düsterer wurde, Take 2 baute auch noch für sie typische Witze der etwas anderen Art ins Spiel ein.

Nun gibt es erneut News zum Vorankommen Red Dead Revolvers. Wie Take 2 bekannt gab, wird sich der Europa Release des Western Shooters auf Ende Mai verschieben. Anders wird es in den USA sein, denn dort wird das Spiel zum planmäßigen Releasetermin erscheinen.

jks_dts Meinung:
Ich finde, solange die Lokalisierung des Spieles gelungen ist, kann man auch einen Monat mehr auf das Spiel warten. Ich warte lieber etwas länger auf ein richtig gutes Spiel, als dass ich ein schlecht Lokalisiertes Spiel fürher spielen kann.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default