Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Red Dead Revolver - Erste Screenshots


1 Bilder Red Dead Revolver - Erste Screenshots
Capcom hat nun die ersten Screenshots zu ihrem ungewöhnlichen Playstation 2-Shooter Red Dead Revolver veröffentlicht. Es sind an der Zahl genau 17 Stück. Red Dead Revolver wurde ja erst vor kurzem von Capcom angekündigt. In diesem Shooter-Spiel seit ihr der Revolver-Held Red. Dieser Shooter ist wie der Name des Spiels schon erahnen lässt kein normales Shooter-Spiel a la Half-Life. Ihr befindet euch am Anfang der Amerikanischen Zeit, um genauer zu sein in der Kolonialzeit. Die meisten denken dabei ja an die unzähligen Saloons, die Banditen, die Indianer usw. Natürlich hatte zu dieser Zeit jeder "gestandene" Mann einen Revolver, zur Selbstverteidigung war dies auch bitter notwendig gewesen. Diese historischen Zeiten will Capcom nun auf der Playstaion 2 mit Red Dead Revolver auferleben lassen. Den Spieler soll Red Dead Revolver durch die realistischen Umgebungen, eine ausgefeilte KI, ein gutes Ziel- sowie Steuerungssystem und die spannende Geschichte ein neues Erlebnis im Shooter-Genre vermitteln. Wir werden wohl erst im nächsten Jahr den Revolver-Helden spielen dürfen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2930

Hazuki-Sans Meinung:
Ich finde das Capcom in letzter Zeit wirklich ihr Heil in neuen Spielen sucht. Sie verlassen sich nun nicht mehr nur auf die Resident Evil- und die Street Fighter-Teile. Mit ihren neuesten Spielen, Devil May Cry & Onimusha, hatten sie auch großen Erfolg gehabt. Auf der E3 wurde dann für die X-Box ja auch ein exklusiver Titel mit Steel Battalion angekündigt. Dieses Mech-Spiel hat vor allem mit seinem mitgeliefertem Controller für Furore gesorgt. Dieser ist größer als die X-Box selbst und wiegt beachtliche 8 Kilogramm. Neben diesem Spiel ist jetzt auch noch Red Dead Revolver für die Playstation 2 von Capcom angekündigt worden. Für mich hört sich dieser auch vielversprechend an, es bietet gegenüber den anderen Shootern viel mehr Story und Historik. Ich bin mir sicher das dieses Spiel, vor allem in den USA wegen der Thematik, sehr erfolgreich werden wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default