Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Red Card - Erstes Video


1 Bilder Red Card - Erstes Video
Nachdem schon mehrmals Screenshots zum Martial-Arts-Fußballspiel Red Card aufgetaucht sind, gibt es jetzt auch das erste Video zu bewundern, es ist 4,8MB klein.

Red Card kann am ehesten mit Sega Soccer Slam verglichen, welches exklusiv für den GameCube erschienen ist, werden. Red Card wird von Midway entwickelt und erscheint exklusiv auf der Playstation 2. Erscheinen soll es, wie viele Fußballspiele, passend zur WM. Red Card kann man auch wie ein ganz normales Fußballspiel bestreiten(dies gilt aber nicht für die Gegner!), die FIFPro-Lizenz hat das Spiel zudem auch zu bieten. Das Gameplay des Spieles ist aber eher auf Action anstatt auf eine realistische Fußball-Simulation ausgelegt, wie dies ja bei den meisten Sportspielen der Fall ist. Man kann in Red Card durch alle normalen Spielzüge zum Torerfolg gelangen, dies aber durch hinterhältige Blutgrätschen, Karate-Tacklings und anders weit überhärtetem Körpereinsatz leichter schaffen.

Der Link zum ersten Trailer(4,8MB):

http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PlayStation2&DOWNLOADID=3595&TYPE=&KAT_PARENT=51

Der Link zur Screenshots-Galerie:

http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2561

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, für ab und zu kann Red Card sicherlich Spaß machen. Vor allem wenn man gegen mehrere Freunde spielt. Aber ansonsten glaube ich nicht, das sich Red Card gegen solche Spiele wie Pro Evolution Soccer durch setzen kann, dafür bietet es einfach zu wenig Tiefe, um für mehrere Wochen hinweg motivieren zu können.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default