Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Real War im Gamezone-Test


1 Bilder Real War im Gamezone-Test
Real War zeigt uns, wie ein Echtzeit-Strategie-Spiel nicht aussehen sollte. Die Grafik ist eintönig und bietet, außer einer netten Zoom-Funktion, nichts besonders. Das Interface ist dermaßen schlecht angelegt, dass man mehr zeit damit verbringt herauszufinden was die einzelnen Buttons überhaupt bedeuten, als das Spiel selbst zu spielen.

In der US-Version hört man wenigstes die Stimme des Drill-Seargent aus "Full Metal Jacket" während der Missionsbeschreibung. In der deutschen Version schläft der Sprecher beim Vorlesen der Missionsziele leider fast ein.

Auf der Packung steht vollmundig, dass dies das Ausbildungsspiel der US-Streitkräfte sei. Wir können nur hoffen das es sich hierbei um einen schlechten Scherz handelt...

Nicht mal Hardcore-Fans des Genres sollten sich dieses Spiel zumuten!

Real War (PC)
  • Singleplayer
  • 4,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 4/10 
    Sound 5/10 
    Steuerung 5/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default