Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mapediter für Real War


1 Bilder Mapediter für Real War
Real War ist ein Strategiespiel, das auf einen Engine basiert, welcher ursprünglich für das US-Militär bestimmt war. DIeser bewirkt nun in diesem Spiele einen hohen grad an Realismus. Die enorme taktischen Tiefen zeichnen daher dieses Spiel aus.

Rival Interactive, verantwortlich für das Echtzeit-Strategiespiel Real War, haben für das genannte Spiel nun einen Mapeditor veröffentlicht. Mit diesem kann man sich dann nach Herzendslust seine eigenen Maps für den Skirmish-Mode erstellen, natürlich in einer unbegrenzten Anzahl. So kann man Karten spielen die einem selber auch wirklich gut gefallen, auch wenn meist bei Mapeditoren die Gefahr besteht, dass man sich als Spieler bevorzugt.

Der Mapeditor ist nur 576 Kb groß und kann unter dem folgenden Link downgeloadet werden:
http://207.87.239.232/real-war/download.asp

Diese Beta Release des Mapediters läuft nur mit der kompletten Vollversion des Real War Games.

perfect007s Meinung:
Ist doch immer schön wenn man neuen Stoff zum zocken bekommt. Hier in diesem fall ein Mapeditor mit dem man unendlich viele Karten zum Spielen erstellen kann. Somit mat an Spiel immer wieder mal Spaß. Besonders gut finde ich dass man diesen Editor nicht wie bei manch anderen Spielen kaufen muß.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default