Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman Rush - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder Rayman Rush - Erste Infos und Screenshots
Ubis Softs Vorzeigeheld Rayman hat ziemlich viel zu tun. Gerade erst erschien Rayman M für die Playstation 2 und den PC und jetzt ist schon wieder ein neues Game angekündigt.
Wie das Wort "Rush" schon andeutet geht es darin um die Geschwindigkeit der Figuren. Genauer gesagt soll man in den einzelnen Levels möglichst schnell zur Ziellinie rennen.
Damit das nicht allzu langweilig wird gibt es zwölf Strecken und vor allem auch fünf verschiedene Modes zur Auswahl.
Während man Training, Championship und Time Attack wohl in jedem normalen Rennspiel findet sind Target und Lum schon etwas ungewöhnlicher. Da die so genannten "Lumz" in den Jump & Runs von Rayman gesucht werden müssen kann man davon ausgehen, dass es in diesem Mode ebenfalls ums fleißige Sammeln der Leuchtkügelchen geht. Die Levels sind auf vier Welten mit unterschiedlichen Hintergründen verteilt. Abgesehen von unserem Strahlemann Rayman gibt esnoch sechs andere spielbare Charaktere zur Auswahl. Während des Rennens können diese auch die verschiedensten Waffen finden, mit denen man den Gegnern das Leben schwer machen kann. Abgesehen davon werden zahlreiche Hindernisse (z.B. Feuergruben) zu überwinden sein.
Auch an einen Zweispielermodus in Splitscreen-Darstellung wurde gedacht. Schnelle Flitzer können im Laufe des Spiels weitere Charaktere, neue Skins und zusätzliche Modes freischalten. Rayman Rush soll bei uns im März erscheinen.
Direkt zu den drei Screenshots geht es mit diesem Link:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,547939,00.html

Ceilans Meinung:
Irgendwie sieht das Spiel aus wie die Rennspiel-Hälfte von Rayman M. Das soll wahrscheinlich auch so sein. Denn während dieses Game nur für die Playstation 2 erschien sollen jetzt wohl auch die PSX 1-Besitzer wieder mit einem Rayman-Titel versorgt werden. Ich denke, dass Rayman Rush ganz lustig werden könnte. Die Screenshots sind auf jeden Fall recht nett, wobei man bestimmt lieber die Finger davon lassen sollte wenn man noch nie etwas mit Raymans Knuddelwelt anfangen konnte.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default