Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman Revolution: Nun auch auf der PS2 - Leser-Test von feuergolem


1 Bilder Rayman Revolution: Nun auch auf der PS2 - Leser-Test von feuergolem
Nachdem Rayman nun fast alle Spieleplattformen (Konsolen) besucht hat, bestattet er jetzt auch der Playstation 2 einen Besuch ab.
Dabei wurde das Spiel von den Programmierern von Ubi Soft auf der Grundlage des zweiten Teils zusammengebaut. Die Grafik wurde verbessert und der Sound ist nun in Dolby Surround verfügbar.
So erstahlen Orte wie die Lichtung der Feen oder der verwunschene Sumpf nun in einer fantastischen grafischen Qualität. Außerdem wurden diese Orte nun zu einer 3D Oberwelt verbunden. Das bedeutet das sich der Spieler nun alle Wege zu den Leveleingängen erwandern muss.
Alles in allem ist der neuste Teil der Reihe, dank vertrauter Elemente und bereits bekannten Aufgaben, zwar keine Revolution, doch es ist der am besten gelungenste Teil der Reihe.

Fazit: Fans der Reihe werden an diesem Spiel wohl nicht vorbei kommen. (Falls sie 900 DM für die PS2 haben). Die Grafik ist wirklich beeindruckend und die spielerische Qualität regelrecht überwältigend. Zwar hat das Spiel einige extrem knifflige Stellen, doch auch diese machen den Reiz des Spiels aus.

Negative Aspekte:
viel unnötiges Wandern

Positive Aspekte:
klasse Grafik, gelungenes Gameplay

Infos zur Spielzeit:
feuergolem hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    feuergolem
  • 8.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 6.8/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default