Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman M - Neue Screenshots


1 Bilder Rayman M - Neue Screenshots
Jetzt wo sich die Playstation 2-Version des Spiels bald in den Regalen befinden wird, wurden auch Screenshots der XBox-Umsetzung veröffentlicht. Im Spiel wird es wie auf der PSX 2, dem GameCube und dem PC zwei verschiedenen Elemente geben. Zum einen müssen die Spieler ihr Geschick auf verschiedenen Rennstrecken unter Beweis stellen, zum anderen gibt es einen Deathmatchmode, in dem die Figuren aus Raymans bunter Welt gegeneinander antreten.
Im Vergleich zur Playstation 2 soll es aber einige Verbesserungen grafischer Art geben. Sieben erste Screenshots zeigen Ausschnitte aus dem rasanten Spielgeschehen.

Ceilans Meinung:
Ich denke, Rayman könnte ein spaßiges Spiel werden. Auch auf eher ungewohntem Gebiet wird der beliebte Jump&Run-Held durch seine witzige Art bestimmt viel Freude bereiten.
Ob nun auf der Xbox oder auf den anderen Systemen ist dabei wohl eher zweitrangig. Für mich sehen die Versionen im Moment noch alle ziemlich gleich aus.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default