Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman Arena jetzt mit eigener Webseite


1 Bilder Rayman Arena jetzt mit eigener Webseite
Bekanntlich verlässt der kleine Rayman ja seine angestammten Jump & Run Pfade und soll als furioses Multiplayer Game auf diverse Konsolen (Gamecube, XBox, PS2) und den PC zurückkehren. In zahlreichen Arenen und Rennstrecken dürfen bis zu vier menschliche Spieler offline und online wahnwitzige Wettrennen bestreiten, Kämpfe austragen oder bei Schießwettbewerben antreten.

Entsprechend der Bedeutung dieses Titel hat UbiSoft Rayman und seinen sieben spielbaren Kumpanen eine eigene Webseite spendiert. Die sehr ansprechend gestaltete Seite bietet Scrennshots, Videos und zahlreiche Informationen zum Spiel. Doch damit nicht genug, laut IGN soll die Seite in den nächsten Wochen noch kräftig erweitert werden. Geplant sei zum Beispiel ein regelmässiger Newsletter, sowie ein Rayman Arena Chat. Unter http://www.raymanarena.com könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck von Spiel und Webseite machen.

HALLofGAMEs Meinung:
Auch wenn wichtige Features noch fehlen, merkt man der Seite doch an, wie wichtig das inoffizielle Firmenmaskottchen Rayman für UbiSoft ist. Für mich wird Rayman zwar immer in erster Linie ein putziger Jump & Run Hero sein, aber was UbiSoft da für Multiplayer auf den Tisch bringt, schaut auch für mich nicht schlecht aus.


Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default