Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman M: Rayman Party - Leser-Test von The Mole


1 Bilder Rayman M: Rayman Party - Leser-Test von The Mole
Rayman folgt nun Marios gutem Beispiel und ist Teilnehmer in einem Partyspiel.

Aufgabe :

Entweder rennt man Rennen oder man kämpft in der Arena gegen andere. Im Rennmodus kann man zwischen einem normalen Rennen , Punkte Rennen und ein Duell wählen. Im Arenamodus gibt es Deathmatch , Bag Tag undCapture the Bag.

Grafik :

Die Grafik ist ganz gut geworden. Sie ist schön schnell , hat keine Fehler oder Ruckler und sieht ganz chic aus. Trotzdem ist sie etwas unspektakulär und leider zeitweise etwas unübersichtlich.

Sound :

Der Sound ist oberes Mittelmaß. Er ist nicht sehr auffällig und ohne nervige Schwächen. Aber Stimmung verbreitet er auch nicht. Sowas ist bei einem Partyspiel aber wichtig.

Bedienung :

Die Steuerung ist recht eingängig. Alles ist sinnvoll belegt. Nur Feinheiten für Profis fehlen und teilweise wird es sehr hakelig , wenn man von mehreren Gegnern bedrängt wird.

Gameplay :

Wie oben schon gesagt gibt es zwei Grundspielvarianten , in drei verschiedenen Versionen. Für Abwechslung ist also gesorgt. Im Single Player Modus ist das Spiel zu schwer , da man die Strecken auswendig kennen muss. Also ist das Gameplay etwas eintönig ,da die Variationen sich auch noch sehr ähneln.

Motivation :

Der teils hohe Schwierigkeitsgrad sorgt dafür , dass hartnäckige Leute motiviert , andere aber frustriert werden. Es gibt aber viele Strecken \ Arenen und Charactere mit mehreren Outfits. Also gibt es schon was zu tun. Aber in 15 bis 30 Stunden hat selbst ein Anfänger alles erspielt.

Mehrspieler :

Dieser Modus ist das Herzstück und auch das lustigste am Game. Leider gerät das Spiel oft ins Chaos und der Spass wird gelindert.
Im Grossen und Ganzen aber ganz nett.

Fazit :

Ganz nettes Partyspiel , das teils sehr schwer ist und auch nur bedingt Spass macht.

Negative Aspekte:
etwas eintönig

Positive Aspekte:
Mehrspieler Modus

Infos zur Spielzeit:
The Mole hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    The Mole
  • 6.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 6.5/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default