Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman 3 Hoodlum Havoc erscheint im Herbst


1 Bilder Rayman 3 Hoodlum Havoc erscheint im Herbst
Nachdem in letzter Zeit einige Gerüchte über einen neues Spiel umhergeisterten, gab Ubi Soft Entertainment, einer der weltweit größten Spiele Publisher, heute Details zur Veröffentlichung von Rayman 3 : Hoodlum Havoc in den USA und Europa bekannt. Der Titel wird für alle Konsolen der neuen Generation (also XBox, Gamecube und PS2) und dem PC erscheinen. Eine Veröffentlichung wird für Herbst dieses Jahres angepeilt. Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren ist Rayman eine der bekanntesten Ubi-Soft-Marken überhaupt. Der Charakter ohne Gliedmaßen wurde vom damals 19-jährigen Spielentwickler Michel Ancel kreiert. Rayman 3 Hoodlum Havoc soll unter anderem ein komplett neues Kampfsystem bieten, außerdem wir besonderst großen Wert auf eine umfangreiche Geschichte gelegt.

GZAs Meinung:
Die Rayman Serie wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. Rayman 2 : The Great Escape wurde zum Beispiel von IGN.com, der größten Spiele-Website in den USA, im Jahre 2000 als bestes Spiel für Sega Dreamcast und im selben Jahr in Deutschland vom Fachmagazin Play the PlayStation als bestes Jump `n Run des Jahres 2000 ausgezeichnet.
Deswegen sind die Erwartungen der Fans an diesen Titel natürlich sehr groß, ob sich diese auch im vollem Umfang erfüllen, werden wir höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr erfahren.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default