Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rayman 3:Hoodlum Havoc - Neues PS2-Video


1 Bilder Rayman 3:Hoodlum Havoc - Neues PS2-Video
Gestern sind neue Screenshots zum Jump&Runspiel Rayman 3:Hoodlum Havoc erschienen, heute hat der Publisher Ubi Soft mit einem Video auf der offiziellen Website nachgelegt. Das Video stellt die Playstation 2-Version dar, wird doch der neueste Teil auch noch für die X-Box , für den GameCube, für den PC und für den Game Boy Advance erscheinen. Dieses Video ist 9MB groß und 0:49 Sekunden lang. Man sieht sehr schön wie bunt das Spiel doch ist. Heute ließ Ubi Soft ausserdem mit ihrer aktuellen Releaselist verkünden, das Rayman 3:Hoodlum Havoc für alle Heimkonsolen und den PC zeitgleich am 3.März 2003 erscheinen wird.

Der Link zum Video:
http://www.rayman3.it/pages/video.htm#

Hazuki-Sans Meinung:
Auch wenn Mario aufgrund der langen Jahre einen größeren Fankreis gegenüber solchen Spielefiguren wie Rayman haben dürfte, nach einer Zeit suchen die Jump&Run-Fans aber Abwechslung. Diese finden sie in letzter Zeit vor allem bei Rayman, dem knochenlosen Wesen. Das Video zeigt in beeindruckender Weise das Rayman 3:Hoodlum Havoc sich nie und nimmer vor solchen Spielen wie Super Mario Sunshine und Sonic Adventure Battle 2 zu verstecken brauch, zumindest schon mal optisch. Ob es spielerisch genauso sein wird, werden wir spätestens nach der Veröffentlichung feststellen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default