Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Guildo Horn für "Rayman 3: Hoodlum Havoc"


1 Bilder Guildo Horn für
Die Einen mögen ihn, die Anderen eher nicht. Wie auch immer, nach den jüngsten Informationen des Publishers Ubi Soft - wird der große Meister Guildo Horn seine Stimme in dem im März des kommenden Jahres erscheinenden "Rayman 3: Hoodlum Havoc" verewigen. Nach dem eher misslungenen Auftritt bei dem Grand Prix de Eurovision wird die Persönlichkeit nun einmal zum Frosch und einmal zu Raymans Freund Globox - in akustischer Form natürlich. Ja, der große Meister geht sehr selbstbewußt an seine neue Herausforderung:
"Optisch bringe ich natürlich die Voraussetzungen mit, so ist man dann auch zum Synchronisieren auf meine Person gekommen. Ubi Soft hat gedacht, wenn sie mal einen Film drehen wollen, dann haben sie direkt den Schauspieler für die Rolle des Globox. Den braucht man dann auch nicht mehr zu schminken, denn er sieht ja schon aus wie ein fetter Frosch."

Natürlich bringt Guildo Horn auch ausreichend Vorwissen mit:
"Im Moment spiele ich Rayman Revolution. Die Figur gefällt mir unheimlich gut, ich mag diese normalen, realistischen Ballerspiele nicht, und in Rayman findet man so eine kleine Zeichentrick-Welt, das ist etwas ganz Nettes - aber eben auch für Erwachsene. Was ich bisher von Rayman 3 gesehen habe, sieht sehr gut aus und ich freue mich natürlich auf das neue Spiel, weil ich dann sofort vor der Konsole sitze und mir meine Zeit damit vertreibe."
Thorsten Kapp ( Group Brand Manager Ubi Soft Entertainment GmbH) rundet das Paket ab:
"Unsere Motive, Guildo Horn als Synchronsprecher für Globox zu gewinnen, waren zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig: Wir hatten noch nie so viel Spaß bei den Sprachaufnahmen. Ich bin überzeugt, dass wir viel von dieser Stimmung transportieren konnten und wir freuen uns auf die Reaktionen der Fans, wenn sie im März dem Meister in der Rolle des Globox begegnen."

Für die Next Generation Konsolen wird der Titel am 3.März 2003 und für das PC-System zwei Wochen später, am 20. März 2003. "Rayman 3" für Nintendos Game Boy Advance wird ebenfalls am 3.März 2003 erscheinen.

photographikers Meinung:
Schade das ich mich dazu äußern muss. ;o) Wie auch immer, es ist nur die Stimme und nicht seine tollen Haare. Mögen mir die Fans verzeihen, ok?

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default