Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Gameplay-Video zu Rayman 3


1 Bilder Erstes Gameplay-Video zu Rayman 3
Auf der E3 durfte natürlich auch nicht Rayman fehlen. Mit seinem neuen Teil Hoodlum Havoc versucht er erneut die Spieler zu begeistern. Nun hatte Ubi Soft eine erste spielbare Version vorgestellt. An der Story wird sich wieder einmal nicht viel ändern. Einige Kämpfe gegen seltsame Monster und riesige Levels warten auf den Spieler. Erscheinen wird es ja wie bekanntlich für alle Konsolen und den PC. Einen kurzen Einblick findet ihr auf dieser Seite http://www.fileplanet.com/index.asp?file=88453
Der Download ist ungefähr 50 MB groß, aber er lohnt sich.

Marc142s Meinung:
Der neue Teil von Rayman wird wahrscheinlich eher etwas für die jüngere Generation sein und ältere Spieler nicht so sehr faszinieren. Doch es gibt solche und solche.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default