Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bilderflut zu Rayman 3 Hoodlum


1 Bilder Bilderflut zu Rayman 3 Hoodlum
Zwar wurden schon gestern einige neue Screenshots von der Nintendo Gamecube-Version des ambitionierten Jump an Runs "Rayman 3 Hoodlum Havoc" im Internet veröffentlicht, heute folgte aber eine wahre Bilderflut zum Spiel der französischen Traditionsmarke Ubi Soft (unter anderem Splinter Cell und XIII). Heute wurden sage und schreibe 60 Screenshots, von der Playstation 2, der gamecube, der Xbox und der PC-Version im Internet veröffentlicht, die wirklich sehr sehenswert sind. Dabei fällt auf, dass die Playstation 2-Version den anderen, vermeindlich leistungsstärkeren Versionen von der Xbox, dem Gamecube und dem PC, grafisch in nichts nachsteht, was sicherlich sehr erfreulich für alle PS2-Besitzer ist. Das Spiel soll am 03.03.03 hierzulande auf allen 3 Next Generation-Konsolen sowie auf dem PC erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Hehe, die Screenshots sehen ja wirklich klasse aus. Mal sehen, vielleicht wird mein schmaler Geldbeutel ja den Kauf zulassen?

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default