Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu RAVE The Groove Adventure: Fighting Live


1 Bilder Infos zu RAVE The Groove Adventure: Fighting Live
Wie nun bekannt wurde, soll das GAMECUBE-Spiel "RAVE The Groove Adventure: Fighting Live" beinahe fertiggestellt sein und daher bereits am 20. März in Japan auf den Markt kommen. Es wird zu einem Preis von 6900 Yen angeboten, was so in etwa 60 €uro entsprechen. Das Spiel wurde von konami entwickelt und ist eine Umsetzung zu der gleichnamigen Anime-Serie bzw. den Manga-Comics. Es handelt sich um ein Fightgame, was der Untertitel "Fighting Live" ja bereits andeutet. Ob das Spiel auch in Europa erscheint ist mehr als fragwürdig, da man die Serie und die Comics hier ja gar nicht kennt. Wenn diese jedoch erstmal in Amerika ausgestrahlt wird, dann stehen auch die Chancen für Europa schon mal ein wenig besser. Den Packshot des Spiels könnt ihr unter der News bewundern.

Cubeys Meinung:
Ich persönlich habe noch nie von RAVE The Groove Adventure gehört. Ich habe auch keine Ahnung ob das in Japan beliebt ist oder nicht, aber so wies aussieht scheint es ja schon irgendwie viele Fans zu haben, denn das auch noch Konami ein Spiel dazu entwickelt hat wundert mich irgendwie. Konami ist ja bekannt für gute Spiele und daher wird RAVE The Groove Adventure wohl auch nicht schlecht sein. Hoffen wir halt mal darauf, dass es auch in Europa erscheint, wobei mir das eigentlich relativ egal wäre, da ich bisher sowieso noch nichts davon gehört habe und solche Anime bzw. Manga Umsetzungen nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgames gehören.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default