Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ratchet & Clank: neue Screenshots


1 Bilder Ratchet & Clank: neue Screenshots
Am 6. November ist es soweit, Sony's Ratchet & Clank erscheint bei uns in Deutschland. Auf diesen Tag warten schon sehr viele Jump'n Run Fans sehnsüchtig und können es kaum mehr erwarten.

Um die Wartezeit zu verkürzen wurden neue Bilder ins Netz gestellt, die vor allem Anhängern des Duos gefallen werden. Bevor ihr euch auf eine volle Galerie freut, sag ich es gleich vorweg, es sind leider nur vier Bilder an der Zahl, dafür aber besonders schöne. Sieht aus wie eine Raumstation oder so ähnlich und auf manchen Bildern sieht man sogar die Charaktere. Hier noch der Link zu den Screenshots:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2742&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2742&setid=3065

Syxxs Meinung:
Meiner meinung nach wird das Spiel ein voller Erfolg. Zum einen gibt jede menge Jump`n Run Fans und zum zweiten kennen manche leute das Duo schon sehr gut und werden sich bestimmt keinen Teil der beiden entgehen lassen. Die Screenshots finde ich auch relativ gut, wünschte mir aber noch mehr von den Dingern.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default