Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu Ratchet & Clank


1 Bilder Offizielle Website zu Ratchet & Clank
Nach Jak & Daxter steht mit Ratchet & Clank ein weiteres abgedrehtes Jump'n Run Duo in den Startlöchern. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt, welche schon mit mehreren Spyro Titeln bewiesen haben, dass sie witzige und gute Jump'n Runs programmieren können. Das pelzige Wesen Ratchet und der kleine Roboter Clank müssen gemeinsam ihren Planeten vor einer ausserirdischen Rasse beschützen. Anders als bei Jak & Daxter werdet ihr beide Charaktere steuern können. Der Roboter kann im Spielverlauf um einige hilfreiche Features, z.B. eine Hubschrauber Funktion, erweitert werden. Zu den typischen Jump'n Run Elementen kommen zahlreiche Einflüsse aus anderen Genres. Es wird diverse Rätsel zu knacken geben. Damit ihr gegen eure Feinde eine Chance habt, wird es zahlreiche Waffen geben. Man kann beim Schiessen sogar in die Ego Perspektive schalten.
Sony hat jetzt die Offizielle Website zu Ratchet & Clank online gestellt. Bei der Seite handelt es sich um eine ziemlich witzige Flash Seite. Neben Infos zur Story und den Charakteren gibt es auch einige Screenshots. Zudem sorgen einige Mini Spielchen für Unterhaltung. Leider ist die Seite bisher erst in englischer Sprache auswählbar. Ein Besuch lohnt sich aber allemal.

Offizielle Website:
http://www.ratchetandclankgadgets.com/

redwolfs Meinung:
Bei der Seite hat Sony sich aber wirklich Mühe gemacht. Sie steckt voller witziger Ideen und ist lustig und gut gestaltet. Ma bekommt wirklich Lust auf das Spiel. Ratchet & Clank hat gute Chancen, den Jump´n Run Thron auf der PS2 zu erklimmen. Ich freue mich auf das Spiel.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default