Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Making-of Trailer zu Ratchet & Clank


1 Bilder Making-of Trailer zu Ratchet & Clank
Ratchet & Clank von Insomniac Games (welche die Spyro Spiele für die PS1 entwickelt haben) soll schon im November in den Handel kommen. Jetzt wurde nochmal ein Making-of Trailer zum vielversprechenden Spiel veröffentlicht, der euch einige interessante Infos präsentiert.

In dem Trailer gibt es neben massig Interviews und einigen Spielszenen auch etwas über die Arbeitsbedingungen und die Zukunftspläne von Insomniac Games zu erfahren. So wird veraten, dass Ratchet & Clank erst der Anfang war und man sich weiter dem Action Genre widmen will. Zudem kann man einige Artworks von Ratchet & Clank bestaunen. Das ganze wird von einer deutschen Stimme kommentiert. Die Interviews sind zudem mit deutschen Untertiteln unterlegt.

Der Trailer dauert etwas über 5 Minuten, ist im WMV-Format und ist 6 MB groß.

Ratchet & Clank Making-of Trailer:
http://216.12.218.7/uni-playstation2/movies/ratchetclankmo.wmv

redwolfs Meinung:
Der Trailer ist gut gemacht. Auch wenn mir die Kommentar Stimme nicht gut gefällt. Ratchet & Clank ist für mich ein Pflichttitel. Auch weil mich Blinx leider nicht voll überzeugt hat, werde ich zu dem coolen Duo greifen. Die Mischung aus Action und Jump´n Run scheint aufgegangen zu sein.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default