Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bilder und Infos zu Ratchet & Clank


1 Bilder Bilder und Infos zu Ratchet & Clank
PSXNation hat brandheiße Infos zum neuen potentiellen Hit von Insomniac Games, die bekannt wurden durch ihren kleinen, lilanen Helden Spyro the Dragon.
Ihr neuestes Spiel heißt Ratchet & Clank und wird exklusiv für die PS2 erscheinen.Der US-Release soll sogar noch in diesem Jahr erfolgen!
Das Spiel wird als actionreiches, dynamisches, waffenbasiertes Adventure in einer Science-Fiction-Welt beschrieben. Als Ratchet bereist man verschiedene Planeten und trifft auf diverse andere Kreaturen. Der andere Charakter Clank soll in einigen Sektionen ebenfalls spielbar sein.
Zur Story gibt es noch nicht viel, aber immerhin gibt es 10 Screenshots, die allerdings eingescannt wurden, deswegen ist die Qualität echt mies.

Theos Meinung:
Spyro hat mir persönlich gut gefallen, und die neuen Bilder sehen schon echt witzig aus. Ich bin jedenfalls sehr auf Ratchet & Clank gespannt und hoffe, bald auch nähere Infos zu bekommen.


Quelle: www.psxnation.com

e_gz_ArticlePage_Default