Login
Passwort vergessen?
Registrieren

60 neue Screenshots zu "Ratchet & Clank"


1 Bilder 60 neue Screenshots zu
Ein wahres Feuerwerk an Bild-Information erwartet die Jump&Run-Fans, welche am 6.November 2002 "Ratchet & Clank" in den Regalen finden. Das Online-Magazin "4players" meint sogar, dass dieser Titel zum Jump&Run-Hit des Jahres 2002 gekürt werden könnte.
Während in der Vergangenheit umfangreiches Bildmaterial zum Titel veröffentlicht wurde, gibt es jetzt zur Überbrückung der restlichen Tage bis zum Release noch einmal sage und schreibe 60 Screenshots von den witzigen Charakteren aus "Ratchet & Clank".
So seht ihr Indoor- und Outdoor-Aufnahmen, Blitze, Lichteffekte, das Feuer eines kleinen Flammenwerfers, Wettereffekte, eine Loopingbahn, herum fliegende Schrauben und Muttern und vieles mehr.
Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2742&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2742&setid=3333

photographikers Meinung:
Alle hab ich mir noch nicht anschauen können, dennoch - was ich gesehen habe ich echt putzig. Das sieht nach mehr-haben-wollen aus.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default