Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Donkey Kong Racing – Neue Screenshots


1 Bilder Donkey Kong Racing – Neue Screenshots
Obwohl Rares neuster Streich unter den ersten Spielen war, die für Nintendos GameCube angekündigt wurden und obwohl schon bei der letzten E3 ein Video gezeigt wurde, sind bisher noch kaum Informationen und Bilder zu Donkey Kong Racing veröffentlicht worden. Dabei sollte das Spiel ursprünglich sogar schon im Frühjahr erscheinen. Daraus wird wohl nichts, aber immerhin gibt es jetzt bei 4Players einige zusätzliche Screenshots zu sehen.
Das Game ist praktisch der Nachfolger des erfolgreichen Nintendo 64-Rennspiels „Diddy Kong Racing“ und man sieht schon am Namen ,dass auch diesmal die verschiedensten Mitglieder der Kong-Familie an den Start gehen. Die beliebten Affen sitzen diesmal aber nicht in Karts oder in kleinen Flugzeugen, sondern auf den Rücken verschiedener Tiere. Auch diese Kreaturen dürften zumindest den treusten Fans der Affenbande bekannt vorkommen, denn sie tauchten offensichtlich alle schon einmal in den Jump & Runs der Donkey Kong-Reihe auf. So gibt es zum Beispiel ein Wiedersehen mit Enguarde, dem Schwertfisch, und Nashorn Rambi. Daran merkt man auch schon, dass Donkey, Tiny und die anderen nicht nur auf gewöhnlichen Rennstrecken sondern auch unter Wasser unterwegs sind. Zusätzlich gibt es wohl noch einige rasante Flugeinlagen zu überstehen. Genauere Informationen wurden bislang leider noch nicht veröffentlicht. Ein offizieller Erscheinungstermin für Donkey Kong Racing steht offensichtlich ebenfalls noch nicht fest und auf der letzten Releaseliste für die USA stand nur schlicht und einfach „TBA 2002“. Was Screenshots betrifft wurden bis jetzt nur Szenen gezeigt, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aus Zwischensequenzen stammen, und die neuen Bilder zeigen wohl auch nicht die normale Spielgrafik. Dafür sind aber schon einige der Umgebungen, ein paar Charaktere und deren „Fahrzeuge“ zu bewundern. Direkt zu den Bildern kommt ihr mit diesem Link:
www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2475

Ceilans Meinung:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum nur so selten etwas zu Donkey Kong Racing gesagt wird, denn eigentlich ist dieses Game ja ein potentieller Hit. Allein schon die Tatsache, dass Rare dafür verantwortlich ist, lässt Videospieler-Herzen höher schlagen und als Nachfolger von Diddy Kong Racing ist das Spiel gleich besonders interessant. Ich hatte das Game schon beinah abgeschrieben, aber vielleicht werden ja jetzt doch bald ein paar “echte“ Screenshots und Informationen veröffentlicht. Die Idee mit den verschiedenen Reittieren finde ich auf jeden Fall lustig und Funracer machen mir immer wieder Spaß. Ich wüsste mal gerne wann endlich ein Releastermin genannt wird. (Zwei oder drei der Bilder habe ich übrigens schon mal in einer Zeitschrift gesehen.)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges