Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rare-Systemwechsel letzter Stand


1 Bilder Rare-Systemwechsel letzter Stand
Nachdem Nintendo gestern dementierte dass Rare künftig Xbox-Titel produziert, kommt nun wieder die entgegengesetzte Meldung von Rare selbst.
Und zwar im Forum der größten Rare-Fansite, Rarenet. So konnten einige der Rarenet-Betreiber mit den führenden Entwickler der englischen Spieleschmiede sprchen und stellten folgenden Forumsbeitrag online:
http://www.rarenet.com/cgi-bin/ib/ikonboard.cgi?s=9bea85dc8a24214e8a21ed60819b52bf;act=ST;f=1;t=32&


So sagte einer der Rareentwickler (übersetzt): Wenn Birmingham City Liverpool besiegt, ist alles möglich.

Ein anderer: Wenn man sich gut mit einem System (erm meintden Cube) auskennt, und dann mit einer Hand voll halbfertiger Spiele zu einer völlig neuen Hardware kommt, dann ist das nicht meine Idee von Spaß, ehrlich gesagt.

Wie schon gesagt, das repräsentiert natürlich nicht ganz Rare- aber sind wir uns mal ehrlich: Wenn anscheinend solch ein Kommunikationsproblem zwischen Rare und Nintendo besteht, wär ein Wechsel wohl das Beste.

bestgamerxxs Meinung:
Ich weiß nicht, ob Rare-games ohne Nintendo Lizenzen toll sind , immerhin liegen die meisten Rechte (Starfox, Banjo&Kazooie, DK, Conker,..) bei Nintendo- aber die meisten hat Rare wieder selbst erfunden.
Vielleicht kauft MS ja Nintendo auche in paar ab ;)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges