Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Killer Instinct: Neues Spiel von Rare auf dem GC


1 Bilder Killer Instinct: Neues Spiel von Rare auf dem GC
Leider wurden mittlerweile wieder einmal alle Spiele aus der Edelschmiede Rare verschoben. Alle bisher bekannten Titel wie Starfox Adventure, Kameo oder Donkey Kong Racing bekommen immer wieder eine neue Release, die leider aber eher immer nach hinten verschoben wird statt vorgezogen. Auch die Shooterumsetzung mit Velvet Dark leidet unter diesen Verschiebnungen. Nach dem uns immer wieder diese unerfreuliche Narichten aufgebrummt wurden, hört man nun mal was erfreuliches aus dem Hause Rare. Neben den bekannten und eben genannten Spiele werden nun auch die Prügelspielfans bedient. Denn die Entwickler aus Großbritannien sollen nun schon an der Umsetzung ihres Videospielklassikers Killer Instinct arbeiten. Das Kampfspiel überzeugte nicht nur mit einem guten Combosystem und guten Effeckten sowie eine menge Fighter, sondern gehörte auch zu der Spielesorte, die man in Deutschland eher ungern sieht. Denn die Umsetzungen auf dem Nintendo 64 und dem Vorgänger stehen hierzulande auf dem berühmten Index. In wie weit sich das auch auf das neue Spiel auswirkt, wird man abwarten müssen. Denn leider hat Rare noch nicht viel mehr dazu bekannt gegeben. Erste Bilder wird es dann wohl auf der kommenden E3 geben. Dann sollten neue Infos natürlich auch nicht ausbleiben.

perfect007s Meinung:
Ich hab den Vorgänger noch nie gespielt, hörte nur, dass es sich um eine interessante Prügelvariante handeln soll. Aber da dieses Spiel ja Anfangs recht teuer war (wegen Import aus England) wurde das Interesse erst gar nicht geweckt. Gleiches galt auch im ersten Moment für die GC Fortsetzung. Doch schon allein die Tatsache, dass es aus dem Hause Rare kommt, sollte uns ein zumindest interessantes Beat em Up versprechen. Ich weis dass nun auch wieder einige auf mir rumprügeln werden, doch habe ich bisher noch kein einziges Spiel von Rareware gespielt, das wirklcih schlecht war.
Das Bild habe ich mal wieder aus einer alten Spielefassung entnommen. Dieses hier stammt von der Nintendo 64 Version.

Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges