Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kein Killer Instict 3 für GameCube in Entwicklung


1 Bilder Kein Killer Instict 3 für GameCube in Entwicklung
Killer Instinct Gold war eines der wenigen guten Beat'em Ups für das N64. Bei einigen Fans gilt es sogar als das beste überhaupt. Um so mehr freuten wir uns, als es vor einigen Tagen die Nachricht gab, dass sich ein Nachfolger namens Killer Instinct 3 für den GameCube in Entwicklun befinden würde.
Hier könnt ihr die News auf GameZone sehen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8632&nf=&rand=3103103423
Ursprünglich stammte diese Nachricht von der französischen Seite CubeNation, die angeblich aus sicheren Quellen erfahren haben wollte, dass sich das Spiel in Entwicklung befinden würde. Wer französisch kann, darf das hier nachlesen: http://www.cubenation.com/news.php#135
Jetzt hat jedoch der Rare-Mitarbeiter Leigh Loveday der Fanseite RareOps in einer EMail offiziell mitgeteilt, dass sich derzeit kein Nachfolger zu Kliier Instinct in Entwicklung befindet. Diese Nachricht findet ihr hier: http://www.rareops.com/news/2002/mar/27.shtml

GameSpys Meinung:
Ich finde es sehr schade, dass es jetzt keinen Nachfolger zu Killer Instinct gibt. Das Spiel wäre mir und vielen anderen wohl lieber gewesen als beispielsweise Donkey Kong Racing, welches sich momentan bei Rare in Entwicklung befindet. Außerdem kann der Cube auch noch ein paar ernste Beat´em Ups gut gebrauchen und da käme so ein beliebtes Game, dass zu dem noch exclusiv wäre gerade recht. Naja, vielleicht kommt es ja irgendwann doch noch, halt nur etwas später.


Quelle: www.nintendojo.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges