Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GC: Neuer Starfox und Donkey-Kong in Arbeit


1 Bilder GC: Neuer Starfox und Donkey-Kong in Arbeit
Nach der Übernahme Rare's durch Microsoft verblieben bekanntlich die Lizenzen an den meisten Charakteren bei Nintendo.
Jetzt wurde durch Nintendo of America bestätigt, daß ein neues Starfox-Game in Planung ist. Dieses soll von Namco entwickelt werden und wird voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte 2003 erscheinen. Desweiteren wurde bekannt, daß Nintendo im eigenen Hause an einer neuen Donkey Kong-Umsetzung arbeiten wird.

soldier79s Meinung:
War ja eigentlich klar das Nintendo diese Charaktere nicht "sterben" lassen wird. Interessant ist nun ob das neue Starfox-Game wieder mehr zu seinen Wurzeln zurückkehren wird und etwas mehr Action zu bieten hat.
Lassen wir uns überraschen!

Quelle: www.consol-magazin.info

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges