Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Rare Video für die Xbox


1 Bilder Erstes Rare Video für die Xbox
Nachdem Rare von Microsoft aufgekauft wurde fragten sich viele Gamer, welche Spiele Rare für die Xbox entwickeln wird. In einen 15 MB großen Quicktime Movie das Rare nun veröffentlicht hat wird schon mal klar das Banjo, Conker und Jona ein Spiel bekommen werden. Die Akteure plänkeln aber leider nur ein Bisschen miteinander rum, und der informativ ist der Trailer auch nicht, nur wegen der hohen Qualität und des hohen Fun Faktors (natürlich hat es Rare sich nicht nehmen lassen, ein Bisschen schwarzen Humor einzubauen) würde sich ein Download lohnen
(zum Download der Quelle folgen)

smash brothers Meinung:
Ganz witzig ist das Movie ja, aber außer das Banjo, Conker und Jona ein Spiel bekommen, erfäht man nichts - schade eigentlich, so müssen die Rare fans und ich noch ein Bisschen auf Aufschlußreichere Videos warten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges