Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Rampage Puzzle Attack im Gamezone-Test


1 Bilder Rampage Puzzle Attack im Gamezone-Test

Rampage mal ganz anders!


1 Bilder Rampage Puzzle Attack im Gamezone-Test
Dieses Spiel ist im Prinzip ein neuer Tetris-Clon - allerdings ein relativ guter! Verschiedenfarbige Blöcke müssen am besten Farblich sortiert werden, denn wenn ein Spezial-Block der passenden Farbe nun darauf abgelegt wird, lösen sich die Blöcke auf.

Sehr gut gelungen sind die vielen unterschiedlichen Modes: Im "Clear Mode" müssen alle Blöcke vom Spielfeld geräumt werden. "Puzzle Mode" lässt nur eine vorgegebene Anzahl an Drops zu um die Runde zu schaffen, hier ist geschicktes Nachdenken gefragt. Im "Rescue Mode" müssen wir einen gefangenen Monster-Kollegen befreien indem wir alle Blöcke über seinem Käfig entfernen. Der "Marathon Mode" ist für die ganz harten unter euch, denn hier geht es ums reine Durchhaltevermögen beim Endlos-Spiel mit stetig steigenden Schwierigkeitsgrad.

Sehr schlecht ist allerdings das Passwort-System: Hier hätte man doch wirklich eine kleine Batterie in das Modul einbauen können, kein Mensch will heute mehr Passwörter in ein Spiel eingeben! Pfui!

Netter Puzzler für zwischendurch, leider mit Passwort-System.

Rampage Puzzle Attack (GBA)
  • Singleplayer
  • 7,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default