Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Race of Champions von Activision!


1 Bilder Race of Champions von Activision!
Activision hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass sie an einem Rallyspiel Spiel mit den Namen "Race of Champions" arbeiten. Das Spiel soll in diesem Herbst erscheinen. Das von Climax entwickelt Spiel soll reale Wüsten/-, Straßen/- und Bergstrecken enthalten. Und das man sich die Automarken Seat, Mitsubishi, Ford, Lancia, Peugeot, Audi, Toyota,Citroen und Porsche aussuchen kann ist einer von vielen Features. Die Autos sollen ein Schadensmodell erhalten und sehr gut detailliert sein. Bekannte Farher wie der deutsche Armin Schwartz sind als Fahrer auswählbar. Julian Lynn Evans von Activision sagte zu den Spiel folgendes:
"Die unglaubliche Grafik und die geballte Action von Race of Champions wird mit dem GameCube ein perfektes Zuhause finden." Das Spiel wird auch für andere Next-Generation-Konsolen im Herbst erscheinen.

Luigis Meinung:
Wenn die Grafik so cool sein soll, bin ich mal auf die ersten ScreenShots oder Movies gespannt. Da es auch für anderer Konsolen kommen soll wird es wohl ein sehr grosser Erfolg werden. Auf der E3 werden wir bestimmt mehr über diesen Hammer Spiel erfahren.

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default