Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos + Screenshots zu Race of Champions


1 Bilder Neue Infos + Screenshots zu Race of Champions
Der Publisher hat neue Infos über die Racing-Simulation Race of Champions von Climax veröffentlicht. Demnach soll das Spiel im 3. Quartal 2002 sowohl für X-Box wie auch für die PS 2 erscheinen. Das Spiel bietet über 20 lizenzierte Offroad-Fahrzeuge von Herstellern wie Saab, Toxota und Peugeot. Es bietet ein detailliertes Schadensmodell, so können die verschiedenen Teile des Fahrzeuges auch unterschiedliche Schadensgrade erreichen. Race of Champions bietet über 20 Strecken. Außerdem sind viele neue Spielmodi eingebaut worden. So kann man sich neben den einfachen Rennen auch in den Modi Rally Cross, Hill Climb, Checkpoint, Elimination, Follow the Leader und Team-Racing versuchen. Damit dürfte für viel Abwechslung gesorgt sein. Die neuen Screenshots gibt es unter diesem Link:

http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1823

Crams Meinung:
Ich finde das sich diese Modi schon interessant anhören. Das ganze Spiel scheint sehr gut durchdacht zu sein. Außerdem ist es bestimmt interessant, dass die PS2 und die X-Box Version zum gleichen Zeitpunkt erscheinen. SO wird man bestens zwischen den beiden Konsolen vergleichen können.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default