Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Rally Championship


1 Bilder Neue Screenshots zu Rally Championship
Heute sind elf neue Screenshots zu dem kommenden Rally-Spiel Rally Championship veröffentlicht worden. Das Spiel, welches im zweiten Quartal 2002 herauskommen soll, wird die Rally Championship-Serie fortsetzen die schon auf der PSOne ein Erfolg war. Man wird in dem Spiel 24 verschiedene Strecken, in verschiedenen Ländern, befahren dürfen.
Dazu wird man aus 29 verschiedenen Fahrzeugen wählen dürfen, zu denen unter anderem der Peugeot 206 A8 oder der Mitsubishi Evolutions gehören werden. Zusätzlich wird es auch einen Mehrspielermodus geben, der über das Splitscreenprinzip funktionieren wird.
Und hier gibt es die Screenshots: http://videospiele.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=32&id_titel=1575

mickeyknoxs Meinung:
Hört sich nicht schlecht an was das Spiel bieten soll! Und vor allem sieht das ganze nicht schlecht aus! Könnte ein wirklich interessanter Titel werden.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default