Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC - Rallisport Challenge hat Goldstatus erreicht


1 Bilder PC -  Rallisport Challenge hat Goldstatus erreicht
Die X-Box-Spieler hatten schon von Anfang an zwei hochkarätige Rennspiele zur Auswahl, einmal Project Gotham Racing und zum anderen Rallisport Challenge. Beide Spiele erhielten nur Topnoten von allen Medien, egal ob von Zeitschriften oder von Fernsehprogrammen. Das letztere von beiden wurde aber nicht ganz so erfolgreich wie Project Gotham Racing, vielleicht lag es daran das schon der Vorgänger von P.G.R. ein Hit auf dem Dreamcast war und somit mehr Anhang bei den Fans hatte. Zumindest wird jetzt auch auf dem PC Rallisport Challenge erscheinen und wie es aussieht könnte es sogar Colin McRae Rally 3.0, welches auch noch nicht erschienen ist aber schon von vielen als das beste Spiel im Genre angesehen wird, Paroli bieten. Wie gut die PC-Version von Rallisport Challenge sein wird, das können die PC-Spieler in ein paar Tagen feststellen, denn das Spiel hat den so wichtigen Goldstatus erreicht und liegt schon in den Presswerken.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich glaube schon das Rallisport Challenge dem wohl übermächtigen Konkurrenten Colin McRae Rally 3.0 die Stirn bieten können wird, aber ganz mithalten können wird es wohl dann doch nicht. Erst letztens gab es doch die Meldung das Codemasters mehrere Millionen für die Werbung von ihrem neuesten Spiel ausgeben möchte, um auch wirklich gar nichts anbrennen zu lassen. Colin McRae Rally 3.0 wird systemübergreifend der Hit.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default